Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros werden nicht ausgeführt

Makros werden nicht ausgeführt
17.09.2004 18:37:24
Frank
Hallo,
ich habe von einem Kunden eine Excel-Datei (Excel 2000) erhalten, in der Makros eingebettet sind. Die Tabelle ist mit einem Blattschutz versehen.
Mit einem der Makros wird über eine Schaltfläche trotz Blattschutz der Autofilter eingeschaltet, d. h. man hat Zugang zu den Filter-Dropdownlisten, ohne dass der Blattschutz aufgehoben werden muss. Unter Excel 2000 funktioniert das, soweit so gut.
Wenn ich jetzt allerdings diese Tabelle unter Excel 2003 öffne und auf die Schaltfläche klicke, fragt Excel 2003 nach dem Kennwort, um den Blattschutz aufzuheben. Ich hab schon den Makroschutz auf niedrig gestellt, ohne Erfolg.
Gibt es irgendwo eine Einstellung, die Excel 2003 dazu veranlasst, das Makro, das der Schaltfläche zugeordnet ist, auszuführen, ohne nach dem Kennwort für den Blattschutz zu fragen?
Viele Grüße
Frank Brust

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige