Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Portfolio und Excel???

Portfolio und Excel?
20.09.2004 10:22:07
Roman
Hallo,
ich schreibe gerade meine Dipl. Arbeit und muß Portfolios in Excel darstellen! Kann mir jemand helfen wie ich davorgehen soll?
Welche Darstellung alternativ zur Excel gibt es noch?
MfG
Roman

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Portfolio und Excel?
Karl-Otto
Hallo Roman
Auch für ein Portfolio gibt es vielfältige
Darstellungsmöglichkeiten. Das mußt Du schon etwas genauer
definieren.
Gruß
KO
AW: Portfolio und Excel?
Roman
Ich muß ein Kennzahlensystem entwickeln und dann dieses visualisieren. Das Kennzahlensystem wird für die Abteilung Einkauf erstellt. Ich habe gedacht die Visualisierung werde ich mit Portfolios angehen. Ein Teil der Kennzahlen ist z.B. die Lieferantenbeurteilung mit Warengruppen. Ich habe schon ein ein paar Portfolios auf Blätter gesehen, wie man es darstellen könnte. Mich würde interessieren, ob es möglich ist und wenn ja dann wie, ein Portfolio in Excel zu erstellen? Es gibt zwar dort viele verschiedene Darstellungen, wie Balken oder Pyramiden, doch nichts über Portfolio.
kann mir eine helfen? bitte bitte bitte.
Anzeige
AW: Portfolio und Excel?
Karl-Otto
Hallo Roman
Unter Recherche bei Eingabe von "Portfolio" gibt es einige Links.
Gruß
KO

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige