Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datum automatisch übertragen

Datum automatisch übertragen
20.09.2004 14:22:05
Payne
Hallo,
weiss jemand, ob es möglich ist ein Datum bei Eingabe automatisch von einem Tabellenblatt ins andere zu übertragen.
Ich habe eine Tabelle, die ständig mit neuen Daten unter anderem mit Datum gefüttert wird. Ich weiss allerdings nie, in welche Zeile das Datum eingegeben wird, da in unterschiedlichen Abständen eine Fülle von Daten unter einem bestimmten Datum in die Tabelle eingetragen wird.
Dieses datum würde ich gerne automatisch bei der Eingabe in einer anderen Tabelle sehen.
Ist dies möglich?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum automatisch übertragen
20.09.2004 14:30:39
Annett
Hallo Payne
Ja.
Du mußt nur schreiben wann es übertragen werden soll. Das muß Excel schon Wissen.
Gruß Annett
AW: Datum automatisch übertragen
20.09.2004 14:41:19
Payne
Hallo Annett!
Was meinst Du mit "Du musst nur schreiben, wann es übertragen werden soll"?
Direkt bei Eingabe des Datums soll es simultan in einer anderen Zelle auftauchen!
Payne
AW: Datum automatisch übertragen
20.09.2004 14:46:25
Annett
Hallo Payne
"weiss allerdings nie, in welche Zeile das Datum eingegeben wird"
woher soll es dann Excel wissen.
Gruß Annett
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige