Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilennummern mit ausdrucken (VBA)

Zeilennummern mit ausdrucken (VBA)
20.09.2004 17:44:55
Wolfgang
Hallo*
ich benötige 'mal wieder die Hilfe des Forums:
Ich habe über Makrorekorder ein Makro aufgenommen, welches bewirkt, über Userfrm. den Inhalt vorbestimmter Spalten auszudrucken. Leider schaffe ich es nicht, die jeweiligen Zeilennummern ausdrucken zu lassen. Ist das grundsätzlich bei Excel so vorgesehen oder hat da jemand vielleicht eine Idee, wie ich es per VBA schaffe, die Zeilennummern ausgedruckt zu bekommen? - Schon jetzt wieder recht herzlichen Dank für Eure Mitwirkung.
Gruß - Wolfgang Berger

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilennummern mit ausdrucken (VBA)
20.09.2004 17:49:55
Annett
Hallo Wolfgang,
Datei, Seite einrichten, Register Tabelle, Zeilen und Spaltenköpfe.
Gruß Annett
@annett
21.09.2004 11:15:58
ray
Hi annett,
geht das auch mit code für ohne spaltenköpfe?
Gruß ray
AW: Spaltenköpfe
21.09.2004 15:30:02
Annett
Hallo ray,
benutze den Makrorecorder.
Gruß Annett
Anzeige
Danke, ich schau mal. oT
ray
d
AW: Zeilennummern mit ausdrucken (VBA)
21.09.2004 18:36:35
Wolfgang
Hallo Annett,
herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Habe mir Deine Hinweis in Excel angesehen und für VBA ebenfalls den Makrorekorder benutzt.- Müßte so funktionieren, werde ich nachher zuhause ausprobieren (muß noch in bestehender Arbeitsmappe eingearbeitet werden). Danke auch allen anderen Forumsteilnehmern, die sich mit meinen Problem befaßt haben.
Gruß - Wolfgang Berger
AW: Zeilennummern mit ausdrucken (VBA)
22.09.2004 17:17:50
Wolfgang
Hallo Annett,
Hallo Forumsteilnehmer,
habe den Hinweis von Annett, wie beschrieben aufgegriffen.- Manuell funktioniert alles super. - Da aber zum Teil viele Ausdrucke aus verschiedenen Tabellen zu tätigen sind, bin ich auf der Suche nach einen Code, ohne die jeweilige Seite einrichten zu müssen, zumal teilweise die Seiten automatisch per VBA generiert werden.- Per Makrorekorder habe ich es nicht hinbekommen. Hat noch jemand eine Idee, wie ich es per VBA hinbekomme, die Zeilennummern ausgedruckt bekommen? - Danke weiterhin.
Gruß - Wolfgang Berger
Anzeige

136 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige