Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Portfolio mit Excel

Portfolio mit Excel
21.09.2004 07:28:06
Roman
Hallo,
brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung eines Portfolios für Lieferantenbewertung in Excel? Ist so etwas überhaupt mit dem Excel möglich? Wenn ja, wie kann ich es machen? Gibt es irgendwo eine Funktion dafür?
danke
roman

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Portfolio mit Excel
roman
Ja, der zweite Links ist so etwas. In der Excel Vorlage ist auch ein super Beispiel aufgeführt, doch wie kann ich so ein Beispiel auch auf meine Daten anwenden? Gibt est irgendwelche Tools oder ähnliches um das Portfolio-bild in die Digarammliste aufzunehmen?
Danke für die anwort
mfg
roman
Anzeige
AW: Portfolio mit Excel
tobias
Hallo
Das ist schon im Diagram-Assistent enthalten: "Blase"
In dem Beispiel wurden die Diagramme als Objekt eingefügt und mit Gitternetz formatiert
mußt du selber an deine Bedürfnisse anpassen/erstellen
mfg tobias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige