Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Code aus defekter Datei retten?

VBA-Code aus defekter Datei retten?
21.09.2004 08:33:27
PeterP
guten morgen!
bitte rettet mich!
einer meiner sehr vba-lastigen excel-dateien macht beim öffnen mit excel eine schutzverletzung - normales öffnen ist also nicht mehr möglich!
hat jemand von euch eine idee, wie ich wenigstens den vba-code daraus retten könnte?
gruß
peter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Code aus defekter Datei retten?
21.09.2004 08:44:40
Martin
Hallo Peter,
ich habe ein Programm zum Auslesen von VBA-Code aus Excel-Dateien geschrieben. Ich weiß zwar nicht, ob es mit Deinem Fehler zurechtkommt, aber ich würde es mal probieren.
Wenn Du mir die Datei schickst, dann versuch ich's mal.
Martin
AW: VBA-Code aus defekter Datei retten?
21.09.2004 09:04:03
PeterP
hallo martin,
danke für dein angebot, aber könnten wir es umgedreht machen und du schickst mir das programm [ p.p@cad.de ] ?
die datei enthält nämlich firmenbezogene sensible daten, die ich unmöglich nach außen geben kann.
danke
peter
@matin
21.09.2004 11:13:42
ray
hi martin,
veröffenlichst du den quellcode? so ein Prog würde mich interessieren.
gruß aus hamburg
ray
Anzeige
What?
Udo
oT

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige