Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zellen anfügen

zellen anfügen
21.09.2004 13:28:58
joachim
Hallo Leute
ich verzweifel!!
Ich habe eine Exceltabelle die automatisch mit Daten gefüllt wird.
Nachdem die Tabelle gefüllt ist, sollen noch zwei(eine geht auch) zeilen angefügt werden in dem in der ersten Spalte "999" steht.
Wieviel Zeilen ich in der Tabelle habe, bekomme ich von einer "Zählenwenn" Funktion die mir den Wert in die Spalte b1 schreibt.
Is das so komplizeirt oder bin ich so Doof?
Würde mich sehr freuen wenn mir da einer Helfen könnte.
Schon mal Danke im vorraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zeilen anfügen
21.09.2004 13:38:59
Joachin
Sorry ich will Zeilen anfügen Nicht Zellen.
So durcheinander bin ich schon.
AW: Zeilen anfügen
PeterW
Hallo Joachim,
wie wäre es denn mal mit der Beschreibung (oder dem Code), wie die Tabelle automatisch gefüllt wird? Und warum musst zu Zeilen einfügen? Geht es um Formeln, die nach unten kopiert werden sollen oder nur um die 999 in Spalte A (dann würde es ausreichen, den Wert in die Zellen zu schreiben.
Gruß
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige