Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Workbook_Activate -_DeActivate

Workbook_Activate -_DeActivate
22.09.2004 08:29:54
Dr.
Hi zusammen,
gestern hat mir Boris mit dem Tipp der o.g. Funktion schon sehr viel weitergeholfen, wie ich bestimmte Ereignisse bei Aktivierung bzw. Deaktivierung des Workbooks auslösen kann. Das funktioniert durch Click auf die Task (etwa bei minimiertem Fenster auch prima.
Wie kann ich jedoch das beliebte ALT+TAB abfangen und in eine ähnliche Prozedur einbinden. Denn die Tastenkombi löst offensichtlich keine Aktion bei Workbook_Activate bzw. Workbook_DeActivate aus.
Ideen?
Grüsse,
Dr.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
offen (oT)
Dr.
.
AW: Alt Tab
Nike
Hi,
mit Alt Tab verlasse ich die Anwendung...
Dann greift wohl eher das Workbook Ereignis:

Private Sub Workbook_WindowDeactivate(ByVal Wn As Window)
End Sub

Bye
Nike
Anzeige

167 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige