Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bitte um HILFE!!! Prüfung von 3 Argumenten

Bitte um HILFE!!! Prüfung von 3 Argumenten
22.09.2004 10:49:11
mahn
Hallo,
folgendes problem. ich möchte in einer datei rechnungen mit zahlungsziel von 7/15/30 Tagen mit fälligkeit und offen Saldo bei nichtzahlung führen. mein problem ist, das ich die bereiche 0-7; 8-15; 16-unendlich nicht in einer wennformel unterbringen kann.
den aufbau habe ich mir wie folgt gedacht:
datum; Nr.; Name; Betrag; 7; 15; 30; Skonto; Fälligkeit; Zahlbetr.; Saldo; Saldo 7; -15; -30.
für vorschläge und hilfen bin sehr dankbar.
mfg
matthias mahn

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bitte um HILFE!!! Prüfung von 3 Argumenten
22.09.2004 10:57:35
Heinz Ulm
Hallo Matthias,
hilft dir das weiter?
AW: Bitte um HILFE!!! Prüfung von 3 Argumenten
22.09.2004 11:24:45
mahn

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/11174.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

hallo heinz
danke für die schnelle antwort. ich möchte aber die formeln in den zellen fällig 7-30 darstellen. ich habe oben meinen datei-link eingefügt um nochmal zu verdeutlichen.
tschüss
matthias mahn
AW: Bitte um HILFE!!! Prüfung von 3 Argumenten
24.09.2004 07:22:11
mahn.m
hallo heinz,
danke für die hilfe. habe deine vorschlag noch ein wenig geändert. der gedankenanstoss war super.
tschüß
matthias mahn
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige