Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabel - Pivot Chart Frage

Pivot Tabel - Pivot Chart Frage
22.09.2004 11:26:08
Thommy
Hallo!
Ich habe hier einige Pivot Tabellen! Wenn ich nun doppelklicke erstellt mir das ganze ja zu dieser Tabelle ein Chart! Nun möchte ich aber ein bestimmtes Format einer solchen Chart haben! Kann ich das irgendwo einstellen, dass man immer ein bestimmtes Chart erhält und dass das dann auch immer das gleiche ist?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Tabel - Pivot Chart Frage
22.09.2004 14:54:37
Thommy
Kann mir diese Frage denn niemand beantworten?
Ok, dann hab ich nochmal eine neue Frage!
Und zwar hab ich wie oben schon erwähnt einige Pivot Tabellen erstellt! Nun kann man da ja im Drop Down z.B. das Jahr auswählen! Vor den einzelnen Auswahlmöglichkeiten ist dabei ja immer ein Kästchen in das man einen Haken setzen muss! Nun habe ich da aber erstens noch einen Kästchen hinter dem keine Jahreszahl steht! Da steht einfach nix! Krieg ich das irgendwie weg, dass ich nur z.B. 4 Kästchen für die Jahre 2003, 2004, 2005 und 2006 habe?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige