Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text-formatierung zeigt nur #########

Text-formatierung zeigt nur #########
22.09.2004 11:55:55
(StelzbocK)
Hmmm, sehr merkwürdig...
Ich weise über Cells().Value = Mid() usw einer Zelle einen Wert zu. (Cells().Text kann man ja nur lesen) Die Werte sind manchmal z.B. " 1.1" aus denen er bei numberformat = general 1,1 macht. formatiere ich alles als "@" (Text) dann sind zwar die zahlen so wie ich sie haben will, aber längere Texte mit zeilenümbrüchen TEILWEISE als "############" dargestellt werden. formatiere ich diese wieder als general dann werde sie wieder korrekt angezeigt... ?
Bitte um hilfe.
Jan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text-formatierung zeigt nur #########
22.09.2004 12:11:38
Basti
Hi Jan.
Das is, wenn das Wort zu lang ist für die Spalte.
Zieh die Spalten größer, dann sollte es sichtbar sein.
Gruß Basti
AW: Text-formatierung zeigt nur #########
(Stelzbock)
Hallo Basti, muss dich leider enttäuschen.
Hat damit nix zu tun. Ich hab ziemlich lange mehrzeilige texte die korrekt angezeigt werden und wiederum kürzere die als ##### angezeigt werden. Da kann ich die Zelle so breit machen wie ich will. erst wenn ich die formatierung ändere tut sich was... siehe oben --^
AW: Text-formatierung zeigt nur #########
th.heinrich
hallo Jan,
das ist eine der eigenarten von excel. ist die ZELLE als STANDARD formatiert kannst Du mehr als 255 ZEICHEN eingeben.
Bei TEXT nur 255. warum das so ist weis nur Billy Boy.
gruss thomas
Anzeige

286 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige