Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kann man Excel Graphik schützen???

Kann man Excel Graphik schützen?
23.09.2004 10:05:46
Christina
Hallo,
kann man die Graphiken in Excel schützen, damit man nicht auf die Originaldaten zugreifen kann, wenn man die Graphiken in z.B. Powerpoint kopiert?
Christina

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kann man Excel Graphik schützen?
Dr.
Wenn Du die Grafik kopierst und nicht verknüpfst, sind die Originaldaten flöten.
AW: Kann man Excel Graphik schützen?
Christina
Ich hab die Graphiken immer kopiert. Aber das geht dann doch noch. Oder gibt es noch ein anderes "kopieren".
AW: Kann man Excel Graphik schützen?
Dr.
Sorry, ich war etwas ungenau. Nach dem Kopieren einfach über Bearbeiten|Inhalte einfügen und bspw. als Bild einfügen.
AW: Kann man Excel Graphik schützen?
Christina
DANKE SCHÖÖÖÖN!!!!!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige