Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Koordinatensystem

Excel Koordinatensystem
23.09.2004 11:41:35
Timo
Kann mir jemand erklären, wie man eine Bildschirmposition in Pixeln so umrechnet, dass sie in Excel z.B. als Punkt auf einem Tabellenblatt sichtbar gemacht werden kann ?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Koordinatensystem
Prof.
Userbild
AW: Excel Koordinatensystem
23.09.2004 11:48:09
Timo
OK, sorry ;-) ich bin nur grade ziemlich im Stress, deswegen war der Post so kurz. Trotzdem würde ich mich über jede verwertbare Antwort freuen...
AW: Excel Koordinatensystem
27.09.2004 07:14:06
Hans
Hallo Timo,
die Frage ist mir nicht klar.
XY-Kooridinaten können in VBA ausschließlich unter Zuhilfenahme von API-Funktionen ausgelesen werden, als Beispiel folgende Seite meiner Excel-FAQ:
http://xlfaq.herber.de/texte/113700h.htm
gruss hans
AW: Excel Koordinatensystem
27.09.2004 08:16:13
Timo
Das hat sich inzwischen erledigt, danke trotzdem !
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige