Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Urlaubsplaner

Urlaubsplaner
23.09.2004 13:23:31
Markus
Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problem, mein Vater kam gestern mit einer Demo Version eines Excel Urlaubs/Fehlzeitenplaners mit zig Sonderfunktionen zu mir und meinte so was könnte er im Büro auch brauchen, allerdings ohne die Zusatzfunktionen.
Am liebsten währe ihm ein Urlaubsplaner, der wie so viele andere auch das ganze mit bunten Balken automatisch darstellt indem er sich die Urlaubsdaten aus einer Tabelle holt.
Ich hab mit dem Grundgerüst schon ein wenig angefangen, aber leider keine Ahnung wie ich die Farben automatisch eintragen lasse, hinzukommt, das Feiertage und Sonntage automatisch eingefärbt werden sollen. Zusätzlich währe es schön wenn die Urlaubstage gezählt werden würden, aber das bekomme ich mit „Nettoarbeitstage“ aber hoffentlich selber hin ;)
Vielleicht gibt es das auch schon lange und ich kann mir das selber basteln sparen.
https://www.herber.de/bbs/user/11219.xls
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Markus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Teil 1
23.09.2004 13:45:16
Nico
Hi Markus
die zellen einfärben funktioniert mit der bedingten vormatierung
format - bedingte formatierung
Gruß
Nico
AW: Urlaubsplaner
23.09.2004 15:01:53
Pepi
Hallo Markus,
für wieviele Personen brauchst Du einen Urlaubsplaner? Derzeit habe ich einen so ähnlich aufgebaut wie Deiner für max. 7 Personen. Gib mir Deine e-mail Adresse, dann kann ich Ihn Dir zuschicken, ist zu gross zum hochladen.
Grüsse
Pepi
AW: Urlaubsplaner
23.09.2004 15:55:04
Markus
so erst mal thx
@Nico nun kann ich auch farblich werden das löst schon mal einen teil meiner Probleme ;)
@Pepi ich benötige einen Planer für max. 10 Personen, aber 7 reichen für den Anfang auch
meine Emailaddy lautet M.Hueter@T-online.de
@Jan ich hab mir den Planer mal angeschaut und für zu überladen befunden, da ich nur 10 Mitarbeiter und nur die hälfte der Informationen benötige und zum anderen kenne ich die Sekretärin, die den Planer nachher bedienen muss. Da sehe ich Probleme auf Sie zukommen ;)
mfg
Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige