Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hiiiiilfe Excel-Geister!!!!! was ist los

Hiiiiilfe Excel-Geister!!!!! was ist los
24.09.2004 09:14:22
Sapoot
Hallo zusammen.....
Ich habe hier ein furchtbares Problem und weis nicht wie ich das Ganze lösen soll.
Bei einer Überprüfung von mehr als 13000 Datensätzen mit VERGLEICH, habe ich festgestellt, dass die Formel selber die Seriennummer nicht findet, aber die Suchfunktion schon.
Nachdem ich die Zelle, mit der gefundenen Seriennumer, editiert habe, dann kann die Formel diese auch finden.
Das Komische an der ganzen Sache ist, dass wenn ich in die Zelle zum editieren gehe, zeigt mir der Wert vor und nach der Zahl keine weiteren Einträge, also Leerzeichen oder so, ansonsten stimmt die Nummer.
An POS1, delete ich mit INS-Taste und am END mit ENTF, obwohl nichts da ist. Danach geh ich zurück zu der Zelle mit der Formel und dann steht da auch ein Ergebnis.
Was kann ich im allgemeinen machen, um dieses Problem für die ganzen 13000 Datensätze aus der Welt zu schaffen.
Danke jetzt schon
Sapoot

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hiiiiilfe Excel-Geister!!!!! was ist los
PeterW
Hallo Sapoot,
vermutlich handelt es sich um importierte Zahlen, die Excel nicht als Zahlen erkennt. Markiere eine leere Zelle, kopieren. Markiere die "Zahlen", Inhalte einfügen, Werte, Addition.
Gruß
Peter
Daaaaanke !!! hat geholfen
24.09.2004 09:41:37
Sapoot
Hallo...
Recht herzlichen Dank, es hat geholfen und ich hab noch mehr rausgefunden. ;-)
MfG Sapoot

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige