Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatumwandlung

Formatumwandlung
24.09.2004 13:06:25
Jürgen
Hallo Excel-Spezialisten,
folgendes Problem kann ich nicht lösen:
Das Makro

Sub OpenTest()
Workbooks.Open Filename:= _
"C:\Test.xls"
End Sub

und weitere vergleichbare
habe ich in Excel mittels eines Add-Ins eingebunden. In der Symboleiste habe ich ein neues Menue erstellt und mit den Makros verknüpft. Wenn ich jetzt die Datei mittels dem Menuepunkt öffne, funktioniert das zwar, aber die Zahlenformate werden geändert (aus 1.1.2004 wird 1/1/2004 - aus 1.340,25 wird 1,340.25)
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im voraus
Jürgen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatumwandlung
Piet
...und gerade hierbei ist die excelversion nicht ohne Relevanz!
Piet
AW: Formatumwandlung
Jürgen
Hallo Piet,
ich wusste nicht, das das versionsabhängig ist. Ich arbeite mit Excel 2000. Kannst Du mir jetzt helfen?
AW: Formatumwandlung
28.09.2004 16:42:39
Jürgen
Hallo in die Runde,
leider konnte mir bisher noch keiner helfen (vielleicht, weil ich das Kreuzchen bei "Frage noch offen" vergessen habe). Zur weiteren Info: ich arbeite mit Excel 2000
Für Eure Hilfe schon mal Dank im voraus.
Jürgen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige