Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro

Makro
24.09.2004 15:31:00
Manfred
Hallo Excel-Profis
eine Zelle enthält eine Formel, die einen Wert ermittelt, der als Ergebnis in dieser Zelle angezeigt wird (ist ja ganz normal). Ich möchte dieser Zelle nun ein Makro hinterlegen, das abläuft, sobald ich diese Zelle mit dem Cursor anklicke. Dieses Makro zeigt mir dann alle relevanten Daten in einer anderen Tabelle an, die zu diesem Ergebnis geführt haben.
Gruß
Manfred

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro
Udo
Kannst mal versuchen mit Vorgänger- und Nachfolgerzellen zum Ziel zu kommen, geht aber
glaub ich, nur im aktiven Blatt.
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige