Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filter

Filter
24.09.2004 15:59:12
Melanie
Hallo zusammen,
ich moechte 2 Tabellen mit Filter auf einem Arbeitsblatt haben und zwar untereinander. Geht aber nicht. Was soll ich machen?
https://www.herber.de/bbs/user/11278.xls
Danke fuer Eure Hilfe, Melanie

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filter
24.09.2004 16:31:46
Daniel
Hallo Melanie,
das Problem hatte ich auch und soviel ich weiss ist das über Filter nicht möglich.
Gruss
Daniel
AW: Filter
th.heinrich
hallo Melanie,
verstehe den sinn Deines unterfangens nicht, nehme aber an Du willst eine tabelle nach mehreren KRITERIEN filtern. falls ja
1)AUTOFILTER-BENUTZERDEFINIERT
2)SPEZIALFILTER
gruss thomas
AW: Filter
24.09.2004 17:42:02
Melanie
Hallo Thomas
es sollen in der oberen Tabelle die Hinfluege
und in der unteren TAbelle die entsprechenden Rueckfluege abgebildet werden
Nebeneinander geht nicht, weil die Originaltabelle um einige Spalten groesser ist
AW: Filter
th.heinrich
hi Melanie,
"Nebeneinander geht nicht, weil die Originaltabelle um einige Spalten groesser ist" ?
damit komme ich nicht klar, warum postest Du dann eine TABELLE mit gleicher SPALTENZAHL ?
kann momentan nur raten: schreib HIN und RÜCK nebeneinander, dann ist FILTER kein prob.
gruss thomas
Anzeige
AW: Filter
24.09.2004 19:47:54
Melanie
Thomas, die Tabellen bestehen aus mehr als 30 Spalten,
die Tabelle auf dem Server sollte nur ein Beispiel sein.
Nebeneinander geht nicht, weil das nicht gerade besonders uebersichtich ist, darum
waere untereinander ideal
Was soll ich machen, nebeneinander geht echt nicht
AW: Filter
th.heinrich
hallo Melanie,
steh immer noch auf dem schlauch.
wie wird in Deiner beispieltabelle zwischen HIN- u. RÜCKFLUG unterschieden ?
da Du das FILTERERGEBNIS untereinander haben willst, wo stehen die AUSGANGSDATEN vor dem FILTERN ?
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige