Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zirkelbezug/Automatisches löschen von Zellen

Zirkelbezug/Automatisches löschen von Zellen
24.09.2004 18:09:57
Zellen
Ich hätte gerne eine Rangliste erstellt.
Ich hätte gerne auf der einen Tabelle Dinge eingetragen die automatisch in die 2. Tabelle übernommen werden. Das klappt noch, doch nun hab ich einen Zirkelbezug gemacht, soweit auch noch so gut, jedoch klappt das nicht wie erwünscht.
Die Werte in den Zellen werden wohl nicht richtig gelöscht oder so und die werte sind völlig verfälscht.
Kann mir jemand helfen?
Ich besseren Erklärung wäre es sinnvoll wenn ich den betreffenden Versuch einem zusende.
Ich hoffe ihr könnt mich erleuchten. Bin leider keine Excelleuchte*g
Lg Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zirkelbezug/Automatisches löschen von Zellen
Zellen
Hi Martin,
lade mal eine Beispielmappe hoch, wo genauer steht was von wo nach wo und warum kopiert werden soll.
Gruß
Reinhard
AW: Zirkelbezug/Automatisches löschen von Zellen
28.09.2004 17:51:48
Zellen
Ich hab was hoch geladen, aber finde es nicht mehr.
Clever!
Falls mir einer helfen mag ich kann es ihm auch auf seine mailadresse senden.
Lg Martin
AW: Zirkelbezug/Automatisches löschen von Zellen
Zellen
Hi Martin,
nö, das emailen ist grad nicht der Sinn dieses Forums.
Lade es nohchal hoch, erst hieroben auf durchsuchen()deine Fetpkatte) nach der Datei, dann Datei zum Server, dann mit strg-c den Link aus dem Fenster rauskopieren, im aBrowser auf Zurück und hier im Textfeld einsetzen.
Gruß
Reinhard
Anzeige

156 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige