Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA & Arbeitsspeicher

VBA & Arbeitsspeicher
25.09.2004 22:36:44
Rico
Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei, im Visual Basic Editor ein Programm zu schreiben, welches in Zukunft wirklich sehr sehr viele UserForms beinhalten wird (ca. 200 - 400). Nun habe ich irgendwo mal gelesen, dass Excel bei einer bestimmten Anzahl an Tabellenblättern aufgrund des enormen RAM-Verbrauchs irgendwann mal dicht macht.
Da ich aber nur ein Tabellenblatt (ohne Daten), dafür aber etliche Userforms habe, stellt sich mir nun die Frage, ob Excel auch da irgendwann mal die Luft ausgeht.
Hat diesbezüglich jemand von Euch schon mal Erfahrungen sammeln können? Oder weiß es jemand ganz genau?
Ich danke Euch schon jetzt und wünsch noch einen angenehmen Abend.
Gruß
Rico

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA & Arbeitsspeicher
25.09.2004 23:07:50
Rico
Hallo Udo,
Klasse! Danke... :-) Ich wusste doch, auf Euch ist Verlass. :-)
Na dann kann ich ja getrost weitermachen.
Gruß
Rico
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige