Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ist es möglich Tabellen Zeit zu steuern?

Ist es möglich Tabellen Zeit zu steuern?
26.09.2004 23:59:35
negro
Hi, vielleicht ist es möglich. Na, meine Frage:
Ich habe eine Tabelle die soll aber jeweils um 24:00 Uhr automatisch die Listen ausdrucken und dann die gedruckten Werte löschen. Damit ab 0:00 Uhr neue eingetragen werden können. Wir brauchen Werte jeweils von 24:00 - 0:00 Uhr. Jeden Tag, wurde bis jetzt manuell gemacht, kann man das automatisieren?
Schwere Frage?
Freue mich auf gute Antworten

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ist es möglich Tabellen Zeit zu steuern?
Ulf
Klar geht das, aber ich würde zur Sicherheit mit zwei Tabellen arbeiten.
Was, wenn es einen Papierstau o.ä. gibt?
Ulf
AW: Ist es möglich Tabellen Zeit zu steuern?
27.09.2004 00:19:09
negro
Hallo, danke für die Antwort! Sicherungstabelle dürfte nicht die Schwierigkeit sein, nur wie bewerstellige ich den zeitlichen Ausdruck?
AW: Ist es möglich Tabellen Zeit zu steuern?
K.Rola
Hallo,
so könnte das klappen. Was genau gelöscht werden soll ist nicht ganz klar, aber das
kannst du selbst einbauen.
https://www.herber.de/bbs/user/11341.xls
Gruß K.Rola
AW: Ist es möglich Tabellen Zeit zu steuern?
27.09.2004 01:20:26
negro
Danke für die Antwort. Ist die Tabelle leer?
AW: Ist es möglich Tabellen Zeit zu steuern?
K.Rola
hallo,
ja, es geht ja nur um die Zeitautomatik, oder?
gruß K.Rola
Anzeige
AW: Ist es möglich Tabellen Zeit zu steuern?
27.09.2004 01:38:10
negro
Ja schon. Nur wie bringe ich Excel dazu, das die Tabellen um z.b. 24 Uhr ausgedruckt werden automatisch?!
AW: Ist es möglich Tabellen Zeit zu steuern?
K.Rola
Hallo,
das ist ja schon alles vorhanden. Du musst nur in das Makro "Drucken" reinschreiben,
was genau gedruckt werden soll. Ich kann das schlecht erraten.
Gruß K.Rola

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige