Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen Bennenung löschen

Zellen Bennenung löschen
27.09.2004 15:57:53
Gerhard
Hallo zusammen,
habe einer Zelle einen eindeutigen Namen mit dem Namen "ende" zugewiesen. (
Nun möchte ich diesen Eindeutigen Namen einer anderen Zelle zuordnen.
Leider haben mir die bisher gefundenen Beiträge nicht geholfen.
Ich bitte euch in diesem Fall um Hilfe
Vielen Dank
Gerhard Posch

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen Bennenung löschen
27.09.2004 16:04:37
HeinzS
Hallo Gerhard,
Menue INSERT - NAME - DEFINE, Name auswählen und ind das Feld "Refers to" die neue Zelle eingeben.
Lg,
AW: Zellen Bennenung löschen
Ulf
Wie, per VBA oder händisch?
Ulf
AW: Zellen Bennenung löschen
Gerhard
Hallo,
funktioniert schon. (Einfügen/Namen/....)
Der Eigentliche Sinn ist, dass ich bereits eine Pivot Tabelle habe, die die Daten aus einem anderen Arbeitsblatt zieht, jedoch möchte ich dieses Arbeitsblatt mit Tagesreportdaten aus einem anderen File erweitern und ich möchte nich immer die komplette Pivottabelle neu erstellen, weil diese sehr umfangreich ist.
So benne ich immer das Ende neu und gehe auf aktualisieren. Anders kann ich es mir nicht vorstellen und mit dieser Funktion der Zellenbennenung funktionierts. ;-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige