Wert in liste finden
28.09.2004 08:35:10
Sebastian
ich habe eine UserForm erstellt. Nun möchte ich die Daten aus der UserForm in einer Tabelle im Excel eintragen. Wenn ich den OK-Button drücke, soll VBA einen Wert in der Liste finden und die Werte der UserForm rechts daneben eintragen.
Hier einige Infos:
Der Name der UserForm ist "Kartei". Die folgenden Werte müssen entsprechend zu geordnet werden:
"txtKNR" beinhaltet den Wert, der in der Liste Sheets("Kundenkartei").Range("A3:A20002") gesucht werden soll.
"cmbAnrede" in Spalte B
"txtNachname" in Spalte C
"txtVorname" in Spalte D
"txtStraße" in Spalte E
"txtPLZ" in Spalte F
"txtOrt" in Spalte G
"txtTelpri" in Spalte H
"txtTelge" in Spalte I
"txtTelmob" in Spalte J
"txtFax" in Spalte K
"txtMail" in Spalte L
"txtGeb" in Spalte M
"txtBemerkungen" in Spalte N
Vielen Dank für eure Mühen.
MfG
Sebastian