Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateikonvertierungsassistent

Dateikonvertierungsassistent
28.09.2004 13:48:02
Jan
Hallo alle zusammen,
habe da ein Problem. Ich bin an einem Thema dran, vonwegen Datenmigration, genaugenommen Lotus SmartSuite 1-2-3 (*.wk4) nach Excel 97.
Habe bisher nen paar Dateien mit HIlfe des Dateikonvertierungsassistenten umgestellt. Dabei wurde jeweils die Formel mit Konvertiert nach Excel-Syntax. Habe vorhin wieder mit dem Assistenten konvertiert und plötzlich keine einzige Formel in Excel gehabt, lediglich das Ergebnis der vorherigen wk4-Datei.
Hatte dieses Problem vielleicht schon jemand anders? Oder weis jemand warum die Formel nicht Konvertiert wurde?
Über Antworten wäre ich dankbar. Bin auf jeden Fall an der richtigen Stelle hier ;-)
Gruß
Jan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateikonvertierungsassistent
Jan
Hi Oberschlumpf,
Danke für die Antwort. Das ich mich mit VBA gar nicht auskenne, habe ich wohl etwas geflunkert.... Aber viel ist es trotzdem nicht.
Habe das Makro mal ausgeführt: aber direkt am Anfang habe ich bemerkt, das das Dateiformat nicht "wk4" ist. Hät ich mit hineinschreiben sollen, ich weis....
Meine Anfrage bezieht sich auf eine ältere Version als ME (ME, auc´h genannt 9.x; da hat "1-2-3" das Dateiformat 123). Die Version die ich meine, ist die Version 5 - da war war das Dateiformat nocht wk4.......
Gegoogelt habe ich auch schon.
Aber vielen Dank für die Antworten... werde mit die Einträge bei Google nochmal genauer betrachten....
Bis denne,
Jan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige