Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm in EXCEL

Diagramm in EXCEL
28.09.2004 23:55:40
Markus
Hallo,
ich brauche ein Diagramm, welches mir auf der X-Achse die Kraft anzeigt und auf der Y-Achse den Weg. Dies soll aber wie eine Hysterese (siehe Skizze in Zeichnung) angezeigt werden, also bei einem rückläufigen X-Wert soll der Graph auch wieder zurücklaufen. Ich hoffe ich konnte das einigermassen sinnig erklären.
Die Beispieldatei: https://www.herber.de/bbs/user/11424.xls
Vielen Dank für jede Hilfe im voraus.
Gruss
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm in EXCEL
Jörg
Hallo Markus,
wähle im Diagramm Assistenten das Punkt-XY Diagramm mit verbundenen Punkten aus, anstelle eines Liniendiagramms, dann passt es.
Gruss Jörg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige