Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 75

Laufzeitfehler 75
29.09.2004 17:58:35
Frank
Hallo Excelperten!
Ich habe eine Frage. In einem Auto_Open Makro öffne ich eine andere Exceldatei. Das klappt bei mir auch ohne Probleme. Aber auf einem anderen Rechner (WinXP, Excel 2002) kommt an der Stelle folgende Fehlermeldung: "Laufzeitfehler 75 auf Datei oder Pfad kann nicht zugegriffen werden." Weiß jemand von Euch, woran das leigen kann? Bin für jeden Tipp dankbar. Die Datei ist richtig geschrieben und liegt auch an der richtigen Stelle.
MfG
Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Laufzeitfehler 75
Micha
Hallo,
mal ein paar Möglichkeiten:
1. Berechtigungen auf Datei prüfen (NTFS)
2. vielleicht ein Leerzeichen im Pfad (zB. C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\xxx.xls)
Kopiere die Datei direkt auf C:\ und prüfe es
Micha
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige