Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

In der Textzeile "##########"

In der Textzeile "##########"
30.09.2004 14:21:58
nata
Hallo Zusammen,
Weiß jemand von euch vielleicht mir zu helfen. Ich habe ein Textfeld formatiert, bei der Datenübertragung aus einer Userform schreibt er mir in die Zelle "#######". Ich kann es nicht nachvollziehen. habe mehrere Zellen, die auch so formatiert sind, aber da erscheint komischrweise der eingegebene Text, also keine Kuriositäten.
Wäre euch echt für eure Antworten sehr dankbar.
Herzlichst
Natalie

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: In der Textzeile "##########"
KlausK
Hallo Natalie,
Text für die Zelle zu lang ?
Gruß
KlausK
AW: In der Textzeile "##########"
30.09.2004 14:40:00
nata
Hallo Klaus,
kann es denn generell überhaupt der Fall sein, dass der text zu lang ist. Alle zellen sind mit Zeilenumbrüchen und mit der automatischen Anpassung der Größe der jeweiligen zelle?!
Wenn ja, wie kann man die Größe passend einstellen?
Danke Dir
Natalie
AW: In der Textzeile "##########"
th.heinrich
hallo Natalie,
formatiere die ZELLEN als STANDARD. bei TEXT sind nur 255 zeichen moeglich.
gruss thomas
AW: In der Textzeile "##########"
Hübi
Hallo Natalie,
############## erscheinen in einer Zelle nur, wenn die Spalte für eine Zahl zu schmal ist bzw. wenn es sich um eine negative Zeit handelt. Text wird grundsätzlich im vorhandenen Platz angezeigt, wenn auch "gekürzt".
Klicke doch mal die betreffende Zelle an und poste, was in der Beareitungsleiste zu lesen ist.
Dann kann dir sicher geholfen werden.
MfG
Hübi
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige