Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten aus Tabelle 2 in Tabelle 1 mit Suchfunktion

Daten aus Tabelle 2 in Tabelle 1 mit Suchfunktion
01.10.2004 08:16:57
Mimi
Hallo zusammen,
ich hoffe das ich jetzt die richtigen Worte finde, um mein Problem zu beschreiben.
Ich habe mehrere Tabellenblätter mit Daten angelegt. Im ersten Tabellenblatt habe ich ein Rechnungsformular erzeugt. Nun möchte ich in dieses Formular die Daten z.B. aus dem 2. Tabellenblatt hinzufügen, aber per Suche, so das ich praktisch auswählen kann welche Zeile ich haben möchte.
Wie kann ich dies realisieren und was und wo muss ich etwas eingeben ?
Ich nutze übrigends Excel 2000, dort ist zwar ein Add In für Vorlagen etc. vorgesehen, kann dieses aber leider nicht installieren, da diese Datei auf der Original CD beschädigt ist.
Vielleicht hat auch jemand von euch einen Tipp, wo ich dieses Add In downloaden kann.
Ich hoffe sehr, das mir jemand weiter helfen kann. Wenn ich mein Problem nicht gut genug erläutert habe, dann fragt bitte noch einmal nach.
Vielen Dank
Mimi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus Tabelle 2 in Tabelle 1 mit Suchfunkt
Reinhard
Hi Mimi,
lade mal Beispieldatei hoch.
Wie heisst das Vorlagen-Add-Inn? Ich hab da nur Rechnung.xlt
Gruß
Reinhard
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige