Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nullen aller Variablen

Nullen aller Variablen
01.10.2004 15:20:51
Christian
Kennt jemand den Befehl zum "nullen" aller variablen?

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nullen aller Variablen
pp
AW: Nullen aller Variablen
01.10.2004 15:27:31
Christian
Hallo pp,
leider hast du den Text vergessen.
Gruß christian
AW: Nullen aller Variablen
pp
Wie du Anrede und Gruß.
pp
AW: Nullen aller Variablen
01.10.2004 15:31:08
Christian
Ja, Da hast Du wohl recht.
Soll nicht wieder vorkommen. Ich war so mit dem Problem beschäftigt das ich das vergessen hatte.
VLG Chris
AW: Nullen aller Variablen
pp
Hi Chris,
Das geht nicht und ist auch nicht nötig, weil die Variablen nach Ende des Codes
ohnehin ihren Wert verlieren. Siehe dazu auch die Hilfe Lebensdauer von Variablen.
mfg pp
AW: Nullen aller Variablen
Christian
Hi!
Bei mir ist das nicht der Fall. Das ist ja mein Problem. Wenn ich mein Marko durchlaufen lasse bekomme ich immer wieder andere falsche Werte heraus. Erst wen ich die Datei neu öffne und durchlaufen lasse stimmt der Wert wieder. Also gehe ich davon uas, dass irgendwo im Speicher Reste sind. Und die möchte ich los werden.
Mit Erase feld() kan ich ein einzelnes Feld nullen. Dachte es gibt auch eine Möglichkeit allles auf einmal nullen zu können.
Gruß Chris
Anzeige
AW: Nullen aller Variablen
pp
Hi,
schwer nachvollziehbar und eigentlich nicht zu erklären. Objektvariable kannst du auf Nothing setzen. Du kannst auch so alle Variablen killen:

Sub test()
'dein code...
End
End Sub

AW: Nullen aller Variablen
Christian
Hallo
Mit dem "End" vor dem end sub funktioniert es nun!
Vielen herzlichen dank!!!!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige