Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kann Verknüpfung nicht löschen

kann Verknüpfung nicht löschen
01.10.2004 15:53:33
Melvin
Hallo zusammen,
es ist jetzt zum zweiten mal passiert und zwar: wir haben ein Excel Datei und unter "Bearbeiten - Verknüpfung" wird es angezeigt das ein Verknüpfung vorhanden ist. Ich habe versucht auf "Quelle löschen" anzuklicken aber da stürzt Excel sofort ab ("MS Excel hat ein Problem festgestellt u......")
Ich habe versuche mit "Gehe zu" alle "Formel" zu markieren und löschen aber leider ist die eine Verknüpfung immer noch vorhanden? Ich habe auch mit "Suchen" versucht aber leider auch ohne Erfolg! Hat irgend jemand ein Idee?
Danke im Voraus,
Melvin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Linkfinder
Beate
Hallo Melvin,
Links bzw. Verweise auf andere Excel-Dateien können sich an den unglaublichsten Stellen verstecken:
- in normalen Formeln
- in Namen
- in Diagrammen
- in eingebetten Objekten, in Abhängigkeit des Objektes dort an verschiedenen Stellen
- im VBA-Code (?)
- in versteckten Schaltflächen
Und hier:
http://www.excel-center.de/forum/read.php?f=1&i=49473&t=49468
hat Bernd Strohhaecker die FindLinks.xls hochgeladen, ein gut funktionierender Link-Finder.
Gruß,
Beate
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige