Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abfrage

Abfrage
01.10.2004 16:47:05
Christian
Hallo zusammen,
Ich habe zwei Exceldateien mit jeweils drei Arbeitsblättern. In einem der beiden Files ist eine Abfrage generiert, die auf ein Komplettes Arbeitsblatt der zweiten Datei bezogen ist.
Bis dahin läuft auch noch alles problemlos!
Nun aber zu meinem Problem:
Jetzt wird die zweite Datei, auf die sich die Abfrage bezieht in einen anderen Ordner auf einem anderen Server verschoben und umbenannt!
Wo kann ich den Speicherort der der Quelldatei abändern?
Schon mal vielen Dank im Voraus!
Gruß
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abfrage
geri
Hallo Christian
dazu muss man den CODE kennen der Makros, nehme an
dies ist verankert im File via Makros.
gruss geri
AW: Abfrage
01.10.2004 18:57:07
Christian
Hallo,
also unter Makros finde ich da nichts!
Ich hab die Abfrage mit Microsoft Query erstellt! (Externe Daten, Abfrage erstellen)
Wenn aber jetzt auf Abfrage bearbeiten gehe, bin sofort mit der Datei verbunden und kann den Pfad nicht abändern!
Gruß
Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige