Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schutz von Zellen

Schutz von Zellen
02.10.2004 16:58:48
Zellen
Hallo zusammen!
Ich habe eine Tabelle die ein gewisses Format besitzt. In diese Tabelle werden von verschiedenen Anwendern Daten eingetragen. Jetzt möchte ich das Format der Tabelle schützen, jedoch in die vorgesehenen Felder Eintragungen zulassen.
Gibt es eine Funktion ähnlich der in WORD bei Formularen?
Ich habe es mit Blattschutz und auch mit Zellschutz probiert, jedoch war das Ergebniss nicht das Richtige. Entweder man konnte gar keine Eingabe mehr machen, oder es konnte alles geändert werden.
Für Eure hilfe bin ich sehr dankbar.
Gruß Stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schutz von Zellen
Zellen
Hi Stefan,
du musst vor dem Blattschutz die Zellen, in denen Änderungen erlaubt sind, entsperren.
Menü Format - Zellen - Schutz bei gesperrt Häkchen weg.
Gruß Hübi
Danke Hübi
02.10.2004 17:07:36
Stefan
Hallo Hübi!
Danke für die super schnelle Antwort. Klappt bestens.
Gruß Stefan
AW: Schutz von Zellen
Zellen
Hi Stefan,
wenn du öfter Zellen entsperren/sperren musst, ist es angebracht, über Anpassen der Symbolleisten aus der Kategorie "Format" den Befehl "Zellen sperren" in eine Symbolleiste zu ziehen.
Gruß Hübi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige