Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

jede 2. Zeile färben

jede 2. Zeile färben
03.10.2004 12:35:07
TheNeon
Hallo,
ich würde gerne jede 2. Zeile in meiner Tabelle einfärben .... wie kann ich das machen ohne da jede 2. Zeile manuell einzufärben?
DANKE im Voraus,
TheNeon

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
jede 2. Zeile färben über bedingte Formatierung
Beate
Hallo TheNeon,
http://users.quick-line.ch/ramel/Files/BedingteFormatierung.xls
in obiger Beispieldatei von Thomas Ramel findest du 3 passende Beispiele:
- Blatt: Abwechselnd (über bedingte Formatierung)
- Blatt: Gefilterte Bereiche VBA (Makrolösung, Zeilenfärbung springt bei Filterung passend um.)
- Blatt: Gefilterte Bereiche Formel (über bedingte Formatierung, Zeilenfärbung springt bei Filterung passend um.)
Markiere für die Formellösungen den Bereich von der ersten bis zur letzten Zelle und gebe über Menu/Format/bedingte Formatierung Bedingung 1 (Dropdown auswählen) Formel ist:
die Formel gem. des ausgewählten Musters ein.
Gruß,
Beate
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige