Ich habe in dem Bereich B1:B6 verschiedene Datei Verzeichnissen stehn.
Zbsp.
C:\GBM\R2 Z 50.gbm
C:\GBM\L1 Z 50.gbm
C:\GBM\R3 Z 50.gbm
C:\GBM\L3 Z 50.gbm
C:\GBM\R1 Z 50.gbm
C:\GBM\L2 Z 50.gbm
Gerne wollte ich diese in Bereich A1:A6 aufsteigend Sortiert sehen.
Aufgepasst: Manchmal fehlen bestimmte Dateien ZBsp. C:\GBM\R2 Z 50.gbm und C:\GBM\L2 Z 50.gbm
Dann muss Bereich A1:A10 so Aussehen:
C:\GBM\L1 Z 50.gbm
Leer
C:\GBM\L3 Z 50.gbm
C:\GBM\R1 Z 50.gbm
Leer
C:\GBM\R3 Z 50.gbm
Wie kann ich dieses über VBA schaffen?
mfg