Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Befehlsschaltfläche aktivieren

Befehlsschaltfläche aktivieren
04.10.2004 13:12:47
Steve
Hallo!
ich habe gerade eine Befehlsschaltfläche mit ein Hyperlink versehen! Der Schaltfläche ist aber nicht mehr aktiv wenn ich die Datei verlassen habe und wieder aufrufe! Was muss man machen sodass der Befehlsschaltfläche beim öffnen der Datei aktiv ist?
Gruß
Steve

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Befehlsschaltfläche aktivieren
07.10.2004 09:48:00
Dieter
Hallo Steve,
Du muss dazu in den Objekteigenschaften des Commandbuttons die Eigenschaft "enabled" auf "TRUE" stellen
Gruß Dieter
AW: Befehlsschaltfläche aktivieren
07.10.2004 10:17:35
Steve
Super, vielen Dank Dieter für den Hinweis!
Gruß
Steve
AW: Befehlsschaltfläche aktivieren
07.10.2004 11:54:48
Steve
Hallo Dieter
ich meld mich wieder zurück, ich habe wie du es beschrieben hast der Commandbutton auf enabled TRUE gesetzt! Trotzdem wenn ich die Datei neu aufrufe ist der Button NICHT aktiviert, dass muss ich über ENTWURFMODUS aktivieren!!
Was mach ich falsch?
Gruß
Steve
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige