Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von Bezügen

Kopieren von Bezügen
05.10.2004 10:46:30
Bezügen
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte folgende Formel:
=WENN($C$26=$A$10;WENN(ISTLEER($G$26);"";$G$26);WENN($C$27=$A$10;WENN(ISTLEER($G$27);"";$G$27);WENN($C$28=$A$10;WENN(ISTLEER($G$28);"";$G$28);WENN($C$29=$A$10;WENN(ISTLEER($G$29);"";$G$29);WENN($C$30=$A$10;WENN(ISTLEER($G$30);"";$G$30);WENN($C$31=$A$10;WENN(ISTLEER($G$31);"";$G$31);""))))))
um 3 Felder nach unten kopieren vobei die 10 bei =$a$10 danach 11 sein soll. Wenn ich das $ Zeichen weglasse wird aus der 10 eine 13.
Genauso möchte ich die Formel nach rechts kopieren wobei die Zahlen vor =$A$10, also hier am Anfang die 26 bei ($C$26 um 12 erhöht werden soll (also 38)
Kann jemand helfen
Gruß
Robberduck

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren von Bezügen
Bezügen
Hallo Robberduck,
versuch´s mal mit Bearbeiten - Ersetzen..., z.B. Suche nach: $26 - Ersetzen durch: $38.
Gruß Heiko
AW: Kopieren von Bezügen
05.10.2004 12:17:31
Bezügen
Hallo Heiko,
danke für den Tipp. Das bringt mich aber nicht weiter, da auch z.B. aus $C$27 $C$39 werden soll. da würde ich ja genau so lange brauchen wie die Formel per Hand zu editieren.
MFG
Robberduck
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige