Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bei Vorlage keine mitnahme von Schlatflächen

Bei Vorlage keine mitnahme von Schlatflächen
05.10.2004 12:03:07
Schlatflächen
hallo,
ich habe eine Vorlage mit einigen am VBAcode....ich brauche aber auch einige Felder in der Tabelle die ich mit werten fülle unddannach auf eine schaltfläche drücke und diese daten dann konvertiere.
Das funktioniert perfekt.
Jetzt mein Problem. Wenn ich dieses als Vorlage verpacken will und an andre Teilnehmer schicken will dann nimmt excel nicht die schaltfläche mit. Also kann auch nicht der Code ausgeführt werden....wie bekomme ich die Excel anwendung also VBAcode Button und Tabelle verpackt das ich die verschicken kann. Meinen Code per passwortschützen hab ich auch schon hinbekommen nur die Schaltfläche auf einen anderen rechner zu intergrieren scheint das Problem zu sein.
danke für jeden Tipp....
Newan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bei Vorlage keine mitnahme von Schaltflächen
05.10.2004 17:31:25
Schaltflächen
Hallo Newan,
wo hast du die Schaltflächen?
Sind es Icon's in der Symbolleiste?
dann solltest du mal die Recherche bemühen.
das Thema wurde hier schon behandelt.
Sind es Buttons auf dem Arbeitsblatt?
Z.B. über die Symbolleiste "Formular" oder "Zeichnen"?
Dann dürfte es kein Prob sein, ist es eins?
Dann weiss ich es auch nicht. Sorry.
Gruß
DieterB
AW: Bei Vorlage keine mitnahme von Schaltflächen
Schaltflächen
Sind in der Symbolleiste icon´s....
dan such ich mal dannach....hatte zwar nichts gefunden such dann wohl mal intensiver
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige