Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sverweis

sverweis
05.10.2004 14:27:31
christian
HI erst mal.
Sitze hier in der Schule und soll am donnerstag ein vortrag über den sverweis halten, habe aber keine ahnung wat der macht un für wat der gut sein soll.Bitte helft mir schnell.
danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sverweis
Udo
Es gibt in Excel eine Hilfefunktion, in der das ausreichend erklärt ist.
Udo
AW: sverweis
05.10.2004 14:49:35
Lisa
Hallöchen
Das mit dem SVERWEIS ist garnicht so schwer. Der ist einfach dafür da um dir aus ein paar Spalten das passende Kriterium rauszusuchen. Und falls du garnicht mehr klarkómmst gibt es doch diese super hilfreich Funktion, die dir die Formel einfach ganz von allein ausrechnet. Rechts oben. So ein roter Haken und ein grünes X, oder umgekehrt? Naja, da kannst du auf jeden Fall viel finden. GIb mir mal ein beispiel und dann sag ich dir wie der geht...
AW: sverweis
ich
vollidiot
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige