Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fragen über Fragen

Fragen über Fragen
05.10.2004 14:45:01
Lisa
Hallo.
Ich hasse Word und mag Excel an sich sehr gerne um damit zu arbeiten. Jetzt möchte meine Ausbilderin von mir wissen warum Word tabellen manchmal hilfreicher sind als die von Excel....
Ja keine Ahnung. Ich hasse Word.
Könnt Ihr mir vielleicht ein paar einleuchtende Argumente liefern?
Danke, danke,
Lisa

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fragen über Fragen
Ulf
"Ich hasse Word und mag Excel an sich sehr gerne um damit zu arbeiten"
Schon mal gut!
Das einzige Argument, das mir dazu einfällt ist, dass Wordtabellen von der
Zeilen/Spaltengestaltung flexibler ist, wenns auch ziemlich fummlig ist.
Ulf
AW: Fragen über Fragen
Lisa
Danke, jetzt hab ich schon wenigstens eins mehr. Haben sich erst 10 argumente auf meinem Blatt angesammelt. aber vowiegend sind die gegen Word und für Excel. Aber wie soll es auch anders sein.
Trotzdem schon mal danke...
AW: Fragen über Fragen
Dr.
Auf das Argument Deiner Lehrlingswesenbildungsaufbetragten bin ich auch mal gespannt.
AW: Fragen über Fragen
EtoPHG
Hallo Lisa,
Überall wo Berechnungen zwischen Tabelleneinträgen nötig sind = EXCEL
Wo es vorwiegend um Text, textliche Strukturen, Bilder in verschiedenen Grössen, Ablaufdiagramme und textliche Erklärungen dazu = WORD.
Excel ist keine Textverarbeitung
Word ist keine Tabellenkalkulation.
Gruss Hansueli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige