Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender
05.10.2004 18:31:13
Peter
Hallo ihr Profis,brauche eure Hilfe!
Habe einen Geburtstagskalender "gebastelt". Es wird aber nur 1Geb.kind pro Tag angezeigt. Was mus ich machen, wenn 2 Leute am gleichen Tag Geburtstag haben ?
Vielen dank für eure Hilfe

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Geburtstagskalender
=Peter=
Ich bin kein Profi, aber ich vermute auch die können dir mit diesen spärlichen Angaben nicht weiterhelfen.
Wir wäre es, wenn du etwas dazu sagen würdest wie dein Kalender aufgebaut ist?
Gruss
Peter-urhgrTrohegfgntunoraq
da gibt es mehrere Möglichkeiten...
P@ulchen
Hi Peter,
1. grundsätzlich die Bekanntschaft solcher Leute ablehnen, deren Geburtstag bereits von einem anderen belegt wird
2. Falls dies nicht möglich ist, dann eine gute Entschuldigung dafür ausdenken, daß Du nur der einen (angezeigten) Person gratuliert hast
oder
3. Dein Problem mal etwas genauer beschreiben und nach Möglichkeit mal eine Beispieldatei hochladen.
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige