Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Passwort

VBA Passwort
06.10.2004 09:41:01
Murdin
Hallo,
hab ein riesen Problem. Ich habe vor etwa einem Jahr ein kleines Prog für die Arbeit in Excel mit VBA geschrieben. Die VBA habe ich mit einem Passwort versehen, damit unbefugte Kollegen meine Idee nicht missbrauchen. Jetzt muß ich das Prog updaten und ändern, habe aber mein Passwort vergessen. Hab es mir damals aufgeschrieben , kann es aber nicht mehr finden. Habt Ihr eine Idee wie ich trotzdem die VBA ändern kann. Mir sind die Ideen ausgegangen. Die Arbeit alles noch einmal neu zumachen habe ich echt keine Lust, da ich schon damals fast 2 Wochen gebraucht habe. Bin verzweifelt, bitte um Hilfe.
Danke.
Gruß
Murdin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das ist nicht Normal !!!!!!!!!!!!!!!!!
06.10.2004 14:02:48
Rd
ob die Datei von Murdin ist ?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige