Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Projektschutz

Projektschutz
06.10.2004 12:47:12
Andi
Hi. Hab ein Riesenproblem. Ich arbeite an einem Projekt und hab da schon ziemlich viel Zeit investiert und nun hab ich durch paar Spielereien mein VBA-Projekt gesperrt ohne ein Passwort einzugeben. Nun kann ich auf nichts mehr zugreifen (halt nur noch ausführen), bin aber noch lange nicht beim gewünschten Ziel angekommen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie man das wieder rückgängig machen kann, denn sonst muss ich nochma von ganz vorn beginnen.
Danke, Andi.

12
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Projektschutz
Uduuh
Hallo,
wenn du kein Kennwort vergeben hast, hast du auch kein Problem. Eigenschaften von Projekt, haken bei Projekt für die Anzeige sperren wegmachen.
Gruß aus'm Pott
Udo
http://www.excelerator.de
AW: Projektschutz
06.10.2004 13:34:24
Andi
Würd ich gern machen, aber da kommt die Fehlermeldung: "Projekt kann nicht angezeigt werden!" Aber wie gesagt, ausführen kann ich die ganzen Makros.
Also wie gesagt, irgendwie geht das nicht - leider.
AW: Projektschutz
06.10.2004 13:22:50
Andi
Würd ich gern machen, aber da kommt die Fehlermeldung: "Projekt kann nicht angezeigt werden!" Aber wie gesagt, ausführen kann ich die ganzen Makros.
Anzeige
AW: Projektschutz
Uduuh
Hallo,
hast du das zufällig unter XL2000 geschützt?
Dann auch mit XL2000 wieder aufheben.
Gruß aus'm Pott
Udo
http://www.excelerator.de
AW: Projektschutz
06.10.2004 13:39:21
Andi
Ach, das is alles bissl doof hier. In der Info zeigts mir an Excel2002. Das is auch dasselbe, mit dem ich das erstellt hab. Bei einem anderen Projekt könnt ich das machen, aber halt nicht bei dem wichtigen wo ich es benötige.
Kann mir trotzdem jemand weiterhelfen, oder is das nicht mehr rückgängig zu machen?
lad mal die Datei hoch oT
Uduuh
AW: lad mal die Datei hoch oT
06.10.2004 14:45:32
Andi
Hier bitte.
wo ist der Link?
U
AW: Projektschutz
Andi
Ich dank dir wie verrückt. Wie hast du das gemacht? Damit mir das ni nochma passiert.
Gruss Andi.
AW: Projektschutz
Uduuh
Hallo,
relativ simpel. Du hast die Mappe zur gemeinsamen Bearbeitung freigegeben. Projekte in freigegebenen Mappen können nicht angezeigt werden. Also: Freigabeschutz raus, Freigabe aufheben und schon geht's.
Gruß aus'm Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige