Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

abgeschnittene Inhalte in Excel

abgeschnittene Inhalte in Excel
06.10.2004 18:42:44
Jochen
Hallo Ihr Lieben,
habe mal wieder ein Problem. Ich möchte aus einer Access-Datenbank eine Spalte mit realitv viel Text (teilweise bis zu tausend Wörter) in eine Excel Spalte einfügen. Allerdings wird der Text nach 255 in Excel abgeschnitten.
Warum?
Hatte vor einigen Wochen einen Datencrash. Zuvor war mir das mit dem alten Excel-Programm möglich. Gibt´s da irgendeine Einstellung in Excel?
Danke Euch im voraus.
Blind Joe Excel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Access nach Excel, nur 255 Zeichen
06.10.2004 19:15:04
Jochen
Ja schön, aber was kann ich tun? Habe Access 9.0. Brauche dringend die Access-Daten als csv für unseren Onlineshop.
Gruß Jochen
AW: Access nach Excel, nur 255 Zeichen
Reinhard
Hi Jochen,
da war doch soviel bei dem Link? war da nix dabei als workaround? Kenne leider access null.
Erst mal nach Word oder als txt-dati, dnn in Excel einlesen oder sowas?
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: Access nach Excel, nur 255 Zeichen
06.10.2004 19:31:15
Jochen
Sorry, hatte ich ganz übersehen. Habe den Beitrag gelesen. Was ich allerdings nicht verstehe, daß wir dieses Problem vor vier Wochen nicht hatten. Da konnte ich locker die Memofelder (unbegrenz in Access) in Excel einfügen ohne Abschneiden. Keinen blassen Schimmer warum.
Gruß Jochen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige