Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen vergleichen

Zellen vergleichen
06.10.2004 19:42:31
Excelle
Hallo,
wie ist es möglich z.Bsp 3 verschiede Zellen zu über prüfen ob diese "egal wie"
ausgefüllt wurden. Mir würd das reichen das per Command Button die Abfrage gestartet wird und dann kontrolliert wird ob eine dieser Zellen ausgefüllt wurde. Natürlich falls dies nicht seine sollte müstte dann ne Meldung kommen dir mir sagt welche Zellen nicht ausgefüllt wurden.
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen vergleichen
sergiesam
Hi,
du kannst mit "Bearbeiten" - "Gehezu" - "Inhalte" - Konstanten alle Zellen Markieren, die einen Inhalt haben. oder "Leere Zellen" ist auch möglich.
mit dem Recorder kannst du das aufnehmen.
Sam
AW: Zellen vergleichen
th.heinrich
hallo Excelle,
netter vorname ;-)
hier ein versuch mit FORMEL.
=WENN(UND(ISTLEER(A1);ISTLEER(B1);ISTLEER(C1));"leer";"eintrag")
gruss thomas
ps. die FORMEL kann man auch nach VBA uebertragen, da bin ich aber nicht firm genug.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige