Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Office Benutzerinformationen

Office Benutzerinformationen
06.10.2004 23:25:10
Axel
Hallo,
ich hoffe meine Frage passt in das Forum hinein, handelt sich nämlich eigentlich mehr um das Programm "Office" (was natürlich auch Excel betrifft).
Ich habe vor kurzem einen Freund an meinem Excel werken lassen, was sich im nach hinein als großen Fehler herausstellte. Da er sich nicht auskannte, hat er mir in der oberen Leiste (Datei, Bearbeiten, usw.) Einträge herausgelöscht. Mir fehlen nun wichtige Einträge wie "Extras", Format, usw.
Ich habe viel versucht:
Irgendwie auf Standarts zurückzusetzen,
Word deinstalliert und wieder installiert,
Word deinstalliert (+ manuell alle reg keys gelöscht) und wieder installiert
Die Informationen müssen in irgendeiner Datei gespeichert sein, die trotz der Deinstalltion beibehalten wird. Oder finde ich einfach nicht den Restknopf, bzw. die Option die Einträge wieder hinzuzufügen?
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank.
Axel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Office Benutzerinformationen
Ulf
Sowohl in Excel als auch Word unter Etras|Anpassen Symbolleiste auswählen und Zurücksetzen klicken.
Ulf
AW: Office Benutzerinformationen
Klaus
Hallo Axel,
versuch's mal hiermit (Beschreibung für Office 2000 !):
Ansicht/Symbolleisten/Anpassen...
oder falls der Punkt Ansicht auch nicht aktiv ist mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Leiste und dann auf Anpassen...
Unter Symbolleisten wählst du nun deine Leiste aus:
Unter Word müsste sie "Menüleiste" heißen, unter Excel "Arbeitsblatt-Menüleiste".
Anschließend klickt du rechts auf den Button "Zurücksetzen...".
Damit ist dein Problem hoffentlich gelöst !
Gruß Klaus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige