Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Als HTML speichern ... o. Gitternetzlinien

Als HTML speichern ... o. Gitternetzlinien
07.10.2004 07:54:01
Barbara
Hallo,
ich würde gerne meine Tabelle im HTML-Format speichern. Das geht mit Datei-Als HTML speichern (nach installiertem Plug-in).
Das Ergebis ist eine HTML-Datei, in der aber die Gitternetzlinien (GNL) als doppelte Umrandung erscheinen, und das soll nicht sein.
Kann man Excel dazu bringen, dass es die Doppelumrandung der Zellen im HTML-Protokoll nicht macht?
Ich habe schon folgendes versucht - vergeblich: GNL ausgeblendet, größere Zellbereiche mit einer Farbe hinterlegt (damit kann man in diesen Bereichen die GNL im Excel unterdrücken), "GNL drucken" ausgeschaltet.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Als HTML speichern ... o. Gitternetzlinien
07.10.2004 07:56:52
DieterB
Hallo Barbara,
unter Extras, Optionen die Gitternetzlinien ausblenden.
das sollte es dann gewesen sein.
Gruß
DieterB &lt&lt&lt&lt Abspann, den du vergessen hast :-))
AW: Als HTML speichern ... o. Gitternetzlinien
07.10.2004 08:07:06
Barbara
GNL ausblenden führt, wie bereits erwähnt, nicht zum gewünschten Ergebnis. Trotzdem danke für Deinen Beitrag.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige