Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage zu Diagrammoptionen

Frage zu Diagrammoptionen
07.10.2004 13:51:14
Anna-Katharina
Hi Leute,
hab eine Frage und hoff, ihr könnt mir wieder mal weiterhelfen.
Hab einen Plan-Ist-Vergleich und will nun , dass die Ist-Linie sozusagen die Nulllinie wird. Folglich erkennt man schneller die Differenzen zu den geplanten "Linien"!
Weiss zwar, dass man ja eine Graphik mit Differenzen machen könnt, aber mir wurde versichert, dass man das unter den Optionen finden kann.
Ich zähl auf euch,
Glück auf, Anna

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nachfrage
th.heinrich
hallo Anna-Katharina,
was meinst Du damit ?
"dass die Ist-Linie sozusagen die Nulllinie wird"
da kann ich mir nichts drunter vorstellen.
was mir einzig dazu einfaellt könnten BEZUGSLINIEN bzw. SPANNWEITENLINIEN sein. die bekommst Du mit DATENREIHEN FORMATIEREN-OPTIONEN
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige