Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hintergrund von Zellen

Hintergrund von Zellen
07.10.2004 18:47:49
Peter
Hallo Leute,
folgendes Problem:
Zelle A1: 6.00 Uhr Zelle A2: 7.00 Uhr
Nun möchte ich beide Zellen markieren und einen für beide Zellen gemeinsamen transparenten Hintergrund hinterlegen, wie z.B. Zeitmodell 1.
Hat da jemand ne Idee?
Ich möchte nicht ein Bild hinterlegen, was für das ganze Excelblatt als transparenter Hintergrund dient, sondern wirklich nur für einzelne Zellblöcke, wobei, die einzelnen Zellen nicht miteinander verbunden sind.
Danke. Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hintergrund von Zellen
07.10.2004 18:53:03
Ulf
Als Zellhintergrund geht schon mal nicht. Du kannst eine halbtransparente Autoform
darüberlegen.
Ulf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige