Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

register bzw reiterfarbe ändern (nicht r. maust.)

register bzw reiterfarbe ändern (nicht r. maust.)
08.10.2004 11:34:30
s3p
hallo!
kann man in excel die registerfarbe dunkler machen, als das normale grau?
wenn man zwischen den arbeitsblättern wechselt, dann ist das jeweils markierte arbeitsplatt immer weiß und die anderen sind hellgrau. da aber eine meiner mitarbeterinnen den unterschied zwischen diesem grau und weiß nicht so gut sieht, möchte sie gerne die farbe ändern.
das sollte standard für excel werden, also nicht die registerfarbe einmalig für das dokument ändern, sonder irgend eine excel oder windwos einstellung damit es nur für sie geändert ist, und nicht auch für jeden anderen der diese dateien öffnet
danke schon mal für die hilfe!
mfg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: register bzw reiterfarbe ändern (nicht r. maust.)
08.10.2004 11:41:06
Harald
Hallo s3p (komischer Name...bist Du ein Roboter aus Krieg der Sterne ?)

probiert's mal über die Systemsteuerung, Anzeige, Darstellung und Schema.
Gruß
R2D2...nene
Harald
AW: register bzw reiterfarbe ändern (nicht r. maust.)
08.10.2004 12:05:48
s3p
hi
ups, darauf hab ich total vergessen *schäm*
wegen dem namen "s3p" also eigentlich ist mein name mario, hat also gar nichts mit sep zu tun, aber ich bin n gamer, und das ist in allen games mein spitzname. :p
mgf und danke!
Gern geschehen o.T.
08.10.2004 12:17:50
Harald
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige