Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Exel-Datei ins Internet veränderbar ?

Exel-Datei ins Internet veränderbar ?
08.10.2004 15:12:15
Mark
Hallo,
ich habe im Augenblick eine Exel Tabbelle ins Internet gestellt, es handelt sich hierbei um eine Suchfuntions-Tabelle. (Dort werden jeden tagen mehrere Einträge erneuert und in der ersten Tabelle ist mit einen Spaltenverweiss sogesehn eine Suchfuntion ...)
Mein Problem:
Es wäre sehr viel einfacherer wenn jeder der im Internet ist, die Tabelle verändern kann und zwar ohne runterladen verändern neu hochladen ... sondern das er einfach werte einegeben kann und diese werden dann gespeichert!?
geht das ?
Danke im voraus!!
mfg
mark

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Exel-Datei ins Internet veränderbar ?
08.10.2004 15:39:10
Jens_Pu
Hallo Mark,
das ist nicht nur ein Excelproblem, sondern auch abhängig von dem Host-Server, ob der so was zuläßt. Bei 1&1 hast Du z.B. nur ein FTP-Passwort, welches Du zum hochladen benötigtst.
Nur mal so als Gedanke. Wer das PW hat, kann auch löschen oder sonstigen Unfug treiben.
Gruß Jens
AW: Exel-Datei ins Internet veränderbar ?
Mark
Es wäre ja gut das es ohne ftp gehen würde.-... das man auch ein pw eingeben muss sondern wie z.b im gästebuch einfach seine zahlen eintragen kann und fertig ...
AW: Exel-Datei ins Internet veränderbar ?
08.10.2004 16:59:29
Thomas
Es gibt einen sog. "worksheetserver". Kann genau das, was Du glaube ich brauchst.
Ist superteuer, aber gut.
URL: http://www.jedox.de
Hoffe, das ich Dir helfen konnte.
Gruß,
Thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige